Branding: Werte-Kommunikation

//

Archiv

Warum sich Unternehmensethik lohnt: Wer Werte etabliert und aktiv lebt, ist langfristig erfolgreicher.
Mit einer überzeugenden und unmissverständlichen Kommunikation nach innen und außen sorgen Sie als Unternehmen dafür, dass (potenzielle) Mitarbeitende ihre Werte verstehen – und sich damit identifizieren. Für über 50 Prozent der deutschen Konsumenten ist soziales und ökologisches Handeln ein Kaufkriterium. Menschen wollen mit gutem Gewissen zur Arbeit kommen und wünschen sich ein faires, respektvolles Umfeld. Bewerbende achten heutzutage bei der Wahl des Arbeitgebers auf soziale Verantwortung und den Wertekanon. Profitieren Sie dazu von unserem Angebot zum Employer Branding oder Coaching, um entsprechende Leitlinien auszuarbeiten und zu kommunizieren!

Zur Sichtbarkeit ihrer Werte empfehlen wir Ihnen als Mitglied in unserem Verein die Platzierung unseres Logos, welches wir Ihnen gern zuschicken bzw. können Sie es sich unter folgendem Link downloaden: https://www.dropbox.com/scl/fo/7j5udhz32xh3ws2ji7vd2/h?rlkey=t8g66yrss1edkdfsnyf10q739&dl=0

Jetzt Mitmachen!