Close

Stellenausschreibung: Finanzbuchhaltung/Controlling

17.12.2021

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d)

ab sofort; mind. 25 Std./Woche

Wir sind Wirtschaft für ein weltoffenes Sachsen e.V.

Seit nunmehr fünf Jahren konzipieren wir verschiedenste Formate demokratischer Bildungsarbeit und beraten Unternehmen bei der Zuwanderung von Fachkräften. Als Wirtschaftsverband agieren wir für und gemeinsam mit Unternehmen, Organisationen, der Politik. Sachsenweit.

Wir suchen Dich: Zahlentalent

Du stellst das umfangreiche Engagement unseres 10-köpfigen Teams in Zahlen dar. Du arbeitest systematisch und akribisch. Fehlerteufel haben bei Dir keine Chance, weil Du auch die Prozesse vor und hinter den Zahlen verstehst. Unseren Kontrollgremien kannst Du jederzeit und chronologisch belegen: Wir arbeiten förderbudgetkonform und kostensensibel.

Voraussetzung für ein erfolgreiches, gern langfristiges Miteinander:

Du verfügst über aufgabenentsprechende nachweisbare Qualifizierungen. Fördermittelmanagement für Landes- und Bundesmittel kennst Du aus dem ff. Du liest unser Angebot nicht als Job, sondern als Aufgabe, für die du mindestens 25 aber auch mehr Wochenstunden deiner Lebenszeit investieren möchtest. Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Unabhängig Deines Alters, Deiner geschlechtlichen Identität, Deines Geburtstortes. Je früher Du starten kannst, desto lieber.

Unser Angebot an Dich: 

Bei uns kannst du mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten. Am liebsten vor Ort in unserem schön gelegenen Büro in Dresdens Barockviertel. Ebenso möglich: mobiles Arbeiten, von deinem persönlichen Ort der bestmöglichen Konzentration auf die Dinge, die uns verbinden.

Deine Ansprechpartnerin:
Sylvia Pfefferkorn
Leitung der Geschäftsstelle
E-Mail schreiben

Tel.: +49 351 89 69 8750
Mobil: +49 160 94429398

Stellenausschreibung als PDF